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OK... also in den letzten Post ich Sie zeigte, wie man mit einige Buch-Ideen, um Ihnen den Einstieg zu kommen. Wenn Sie das noch nicht getan haben... gehen Sie wieder hier und das zuerst tun.
Es ist sehr wichtig, diese Schritte in der Reihenfolge, die ich sie Beitrag bin. Sie wollen nicht wechseln vor und vermissen einen entscheidender Schritt, der Ihnen Zeit und Geld Kosten kann.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Zünden Sie veröffentlichen Teil 1 – IntroductionKindle Veröffentlichung Teil 2 – ResearchKindle Veröffentlichung Teil 3 – Buch Ideen vermarktenIn der heutigen Lektion werden wir erstellen und zum Abschluss unserer Buch-Gliederung als auch unsere Kapitel. Wenn du gehst, das Buch selbst schreiben... sollten Sie immer noch dieses Video ansehen. Ich gebe einige Tipps, die helfen, Gliederung, das Buch und wie Sie es fließen, so kann der Leser Ihr Buch folgen.
Wenn Sie Ihr Buch schreiben auslagern wollen, müssen Sie diese Lektion ansehen.
Hier ist eine Übersicht über was besprochen wurde.
Sie möchten zwischen 10 und 12 Kapitel Ihres Buches erstellen. Ich versuche in der Regel für 8.000 bis 10.000 Wörter für das Endprodukt zu schießen. Nachdem Sie Ihr Buch formatiert (keine Sorge, ich werde Ihnen zeigen, wie später) wird es zwischen 40 und 60 Kindle Seiten je nach Inhalt und Bilder.
Wenn Sie Ihres Buches Outsourcing sind und versuchen, ein Schriftsteller zu finden, solltest du schreiben sie zunächst nur einen Artikel. Dies wird sein, wie ein Interview, wo man sehen, wie sie schreiben, und wenn sie sind, was Sie suchen.
Der Service, den ich verwende ist iWriter.com und wurde bisher sehr gut. Die Art, wie, die es funktioniert, ist Sie Anfrage und Artikel geschrieben werden und Schriftsteller Angebot auf dem Arbeitsmarkt. Sie werden tatsächlich den Artikel schreiben, bevor Sie zahlen, und Sie genehmigen oder ablehnen können.
Sie Fonds zu Ihrem Konto hinzufügen, und es ist hielt bis Sie sind zufrieden mit dem Artikel. Wenn Sie klicken Sie auf accept... der Writer wird dann bezahlt.
Es ist eine ziemlich coole Seite, und es gibt viele große Schriftsteller. Aber... es gibt auch einige schlechte Schriftsteller. Deshalb schlage ich vor, zunächst nur einen Artikel anfordert, bis Sie ein Gefühl für einen bestimmten Schriftsteller zu bekommen. Dann können Sie wieder in die Zukunft, die der Schriftsteller. Ich würde auch diese message und sehen, wie schnell sie reagieren. Es ist wichtig, eine offene Linie der Kommunikation zu haben, wenn Sie hinzufügen oder etwas ändern möchten.
Randbemerkung: Die meisten Autoren bevorzugen, 10 bis 12 Artikel zum gleichen Thema zu schreiben.. ...leider als 10 bis 12 zu verschiedenen Themen.
Die anderen schreiben-Dienste, die ich im Video erwähnt wurden, textboker.com und Odesk.com, aber ich habe nur verwendet iWriter.com mich und ich war sehr zufrieden mit ihren Leistungen.
Ich hoffe, nachdem Sie in diesem Video die Schritte es selbst zu tun. Ich gebe Ihnen die genauen Schritte, die ich verwenden, um Bücher zu erstellen, die mir Geld... gemacht haben Monat für Monat.
Hallöchen... Tu es einfach!
Haben Sie Fragen... lassen Sie sie im Kommentarfeld.
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