Monday, June 17, 2013

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Video, das wir Sprachen über die Kindle-Marktforschung und wie wichtig es ist, stellen Sie sicher, dass Menschen in den letzten Bücher in dieser Kategorie bereits kaufen.

In diesem Video zeige ich Ihnen, wie Sie finden, was Sie in Ihr Buch aufnehmen sollte. Das einzige, was, das ich gelernt seit jeder online-Geschäfte machen, ist, was andere tun, bereits verfügbaren Ressourcen zu verwenden.

Ich will nicht gehen und Kopie Menschen, aber Sie können Ideen inspirieren und von ihnen, Ihre eigene zu bauen.

In diesem Video zeige ich, wie Sie Ideen zum Erstellen von Kapiteln und Ihre Grundzüge zu finden.


Hier ist die grundlegenden Schritte, die ich in dem Video zu skizzieren.

1. Suchen Sie andere Bücher über Ihre Thema2. Lesen Sie die Beschreibung für ideas3. Verwenden Sie "Look Inside" Feature Tabelle Contents4 lesen. Erstellen Sie Text Doc von allen ideas5. Erstellen Sie 10 oder 12 Punkte (Kapitel) in book6 decken. Kapitel in bester Ordnung gebracht zu werden verbraucht (Fluss) 7. Erstellen Sie Titel Ideen (Brainstorming ein wenig)

Lassen Sie sich Zeit dabei. Die meiste Arbeit, die du gehst zu tun (wenn Sie nicht das Buch schreiben) ist Marktforschung und Erstellung einer Gliederung für Ihr Buch.

WICHTIG: Denken Sie daran, wir wollen die Qualität der Inhalte groß zu sein... damit unsere Leser Wert empfangen und lassen Sie uns positive Bewertungen.

Veröffentlichung auf Kindle nimmt erste im Vorfeld einiges, aber es kann Zahlen Sie für Jahre und Jahre, wenn es richtig gemacht. Aber, wenn Sie den Prozess durchlaufen und eines Workflows erstellen... wird es einfacher und schneller für zukünftige Bücher.

Also, da haben Sie es. Nun es liegt an Ihnen zu Take Action und bekommen diesen Teil getan.

In der nächsten Lektion, ich werde den Austausch wo und wie Sie Ihr Buch geschrieben haben.

Erhalten Sie jetzt zu arbeiten

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